Uns ist wichtig, dass Sie sich wohlfühlen.

Ein Einblick in unsere Praxisräume.

Im Jahr 2011 habe ich Frau Dr. Agnes Fabjan,  die Praxis von Frau Dr. Hämmerle (ursprünglich in der Theresienstraße 1). Um aber eine zeitgemäße, moderne medizinische Versorgung gewährleisten zu können, wären bauliche Veränderungen notwendig gewesen. Da sich dieser Standort als schwierig erwies, wurde nach neuen Räumlichkeiten gesucht. Mit dem neuen Standort am "Innrain 10" konnte eine funktionelle und moderne Allgemeinpraxis eingerichtet werden. In zwei Ordinationsräumen, eigenem Labor, Therapieraum und einem großzügigen Wartebereich kümmert sich ein kompetentes Team darum, dass Sie sich wohlfühlen.

 

  • Moderne Technik
  • Individuelle Terminvereinbarung über unseren Terminkalender
  • Modernes Ambiente mit großzügigem Wartebereich
  • Zentrale Lage
  • Lasertherapie, Soft-Laser
  • Physikalische Therapie (Kurzwelle, Reizstrom, therapeutischer Ultraschall)
  • Akutlabor "Labor to go" (Blutbild, CRP) - Blutproben schnell und zuverlässig
  • SARS-CoV2-Antigen-Tests nach Terminvereinbarung